Skip to main content

„Ein fluffiges Marketing-Portal von der Stange findet unser Einkauf natürlich supi.

Aber wir brauchen Schnittstellen zu bestehenden Systemen, ein maßgeschneidertes Rechte- und Rollenmanagement, Skalierbarkeit für Top-Performance in kritischen Rollout-Phasen – da kommen die meisten Anbieter schnell an ihre Grenzen.“

Tobias Schwörer
Handelsmarketing

„Ein fluffiges Marketing-Portal von der Stange findet unser Einkauf natürlich supi.

Aber wir brauchen Schnittstellen zu bestehenden Systemen, ein maßgeschneidertes Rechte- und Rollenmanagement, Skalierbarkeit für Top-Performance in kritischen Rollout-Phasen – da kommen die meisten Anbieter schnell an ihre Grenzen.“

Tobias Schwörer
Handelsmarketing

Standards nutzen
oder Maßstäbe setzen?

Standards nutzen oder Maßstäbe setzen?

Brand Base ist ein komplettes Marketingportal, das wir über Jahre hinweg stetig weiterentwickelt haben. Meistens übersteigen die Möglichkeiten die Anforderungen. Und doch tickt jede Branche ein bisschen anders, hat jede Anfrage ihre Besonderheiten. 

Wir wissen das und stellen uns als IT Dienstleister mit Begeisterung jeder Herausforderung. Fragen, die andere mit „geht nicht“ beantworten, gefallen uns am besten. Das liegt vielleicht daran, dass wir schon seit Jahren konsequent nach agilen Methoden entwickeln. Oder daran, dass wir unseren Code so gut kennen, wie sonst niemand. Weil wir ihn selbst geschrieben haben. Und weil für uns technische Unabhängigkeit schon immer von zentraler Bedeutung war.

Individuelle Lösungen nach Maß

Neben unserem erweiterbaren Standard-Produkt bieten wir auch die Möglichkeit, komplett individualisierte Software-Lösungen exakt nach deinen Anforderungen zu entwickeln. Da unsere Produkte zu 100 % in unserem Haus entstanden sind, fällt es uns leicht, uns voll und ganz nach dir zu richten. Egal ob Anbindung von existierenden Schnittstellen oder komplett neue Funktionalitäten, durch unsere Unabhängigkeit von vorgefertigter Standard-Software wie externen Layout-Engines sind wir in der Lage, ein Marketingportal gänzlich nach deinen Vorgaben zu entwickeln.

Unsere Wurzeln

Die individuelle Entwicklung von Software Lösungen – maßgeschneidert für unsere Kunden – liegt uns besonders. Sie ist unser Steckenpferd, hier hat BRANDAD seinen Ursprung. Seit über 15 Jahren liegt unser Fokus darauf, für namenhafte Kunden, anspruchsvolle und hoch performante Softwarelösungen zu entwerfen, die genau ihren Anforderungen entsprechen. Dabei war es schon immer unser Anspruch, nicht nur Dienst nach Vorschrift zu machen. Mit unserer Erfahrung und Expertise zeigen wir unseren Kunden weitere Perspektiven auf, um den optimalen Nutzen für ihre Markenkommunikation zu erreichen.

Agile Entwicklung / Scrum

Mit agiler Softwareentwicklung nach Scrum werden Softwareanwendungen in kurzen Sprints Schritt für Schritt entwickelt und unmittelbar vom Kunden bewertet.

Die Basis unserer agilen Softwareentwicklung bilden die perfekt eingebetteten Entwicklungsmethoden eXtreme Programming, Test Driven Development und Continuous Integration. Diese Verfahren machen es möglich, von der ersten Codezeile an stabile Software zu produzieren, die jederzeit schnell und sicher weiterentwickelt werden kann. Ein weiterer großer Vorteil der agilen Softwareentwicklung: Vereinbarte Entwicklungsschritte werden kontinuierlich fertig gestellt, geprüft und sofort übergeben.

So können auch komplexe und weitreichende Anforderungen im laufenden Entwicklungsprozess berücksichtigt werden. Dabei fließt sowohl dein Feedback als auch das deiner Anwender auf direktem Weg in die Softwareentwicklung mit ein, um die Richtung für den nächsten Entwicklungsabschnitt festzulegen.

Vom Beginn der Entwicklung bis zum finalen Produkt hast du die volle Kontrolle über Umfang, Funktion und Ausrichtung deines Marketingportals.

Jetzt Demo anfordern

Brand Base – das ist das schnelle und einfache Marketingportal von BRANDAD Systems. Perfektioniere den Marketing-Support deiner Partner innerhalb weniger Wochen. Budgetsicher zum Festpreis – aber konsequent im eigenen Erscheinungsbild.