Skip to main content

Gut, wenn jemand da ist:
Support Services.

Gut, wenn jemand da ist: Support Services.

Anwender und Kunden erwarten rasche, unkomplizierte und persönliche Unterstützung. Unser Marketing Service Center bietet genau das – aber noch viel mehr. Ob Support oder Aktivierung lokaler Partner, Schulungen oder Verwaltungsaufgaben – von unserer perfekten Betreuung profitiert die gesamte Vertriebsorgansiation!

Die Frage ist, wen man fragen kann.
Support deiner Partner.

1st und 2nd Level Support

Auch das beste System lebt von der Zufriedenheit seiner Anwender. Um diese zu gewährleisten und bei allen Fragen zu unterstützen, bieten wir einen 1st und 2nd Level Support.

Unser Marketing Service Center betreut und berät Anwender telefonisch und schriftlich zu allen Fragen rund um das System. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Und sollten wir telefonisch mal nicht weiterkommen, können sich unsere IT-Spezialisten über eine Fernwartungssoftware mit auf den Rechner des Anwenders schalten, um Probleme besser nachvollziehen und gleich beheben zu können.

Aktivierung der Partner

Um die Teilnahme an Marketingaktionen zu erhöhen, führen wir auf Wunsch aktionsbezogene Aktivierungen deiner Partner durch: Wir sorgen dafür, dass bereits begonnene Individualisierungsprozesse abgeschlossen werden oder helfen auch bei Korrekturen in der Bestellung.

Mit einer vorab definierten Anzahl an Anrufen erinnern wir deine Partner an laufende Aktionen. Diese Anrufe steigern nachweislich die Teilnahmebereitschaft der Partner und führen deine Marketingaktion zum Erfolg.

Schon mal was auf die lange Werkbank geschoben?
Support der Fachabteilung.

Reportings

Auch Marketing unterliegt der Erfolgskontrolle – daher bietet unser System die Möglichkeit, Aktivitäten der Partner auszuwerten. Um deine Fachabteilung zu entlasten, können wir die Partner-Aktivitäten kundenindividuell aufbereiten und dir täglich, monatlich oder jährlich zur Verfügung stellen.

Content Management

Um deine Fachabteilung bestmöglich zu unterstützen, erstellen wir auf Wunsch verschiedenen Content wie CMS-Artikel, Screenshots oder E-Mail Benachrichtigungen. Zudem erstellen wir gerne Handbücher, Anleitungen oder Informationsblätter, mit denen die Fachabteilung ihre lokalen Partner bei der Bedienung von komplexen Features unterstützen kann.

Werbe-Widerspruchs-Handling

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und wo es Werbung gibt, gibt es Widersprüche. Wir sind deine zentrale Anlaufstelle für die Verarbeitung von Werbewidersprüchen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail sind wir für die Verbraucher erreichbar und unterstützen deine Partner bei der Einhaltung deiner rechtlichen Verpflichtungen.

Sobald wir einen Werbewiderspruch erfasst haben, schließt das Portal den Datensatz automatisch von zukünftigen Mailings aus. Du hast bereits eine Sperrliste? Kein Problem, wir helfen dir deine unterschiedlichen Quellen zu vereinen.

Support der System-Administratoren

Gerne unterstützen wir auch deine System-Administratoren beim Umgang mit den verschiedenen Features von Brand Base, insbesondere mit CMS-Artikeln, Nachrichten, Reports, dem WKZ-Tool, Logos, der Vorlagen-Freigabe und wobei du sonst noch Hilfe benötigst.

Admin-Schulungen

Auch Administratoren fangen mal klein an – deshalb bieten wir Schulungen speziell für deine System-Administratoren, beispielsweise zur Initialeinführung in das Portal oder zu übergreifenden Themen wie dem WKZ-Handling.
Die Schulungen können bei uns im Hause, bei dir vor Ort oder in Form von Webinaren durchgeführt werden.

Verwaltung nervt? Machen wir!
Administration Services.

Import des Anwenderstamms

Daten, Zahlen, Fakten – ein Marketingportal erfordert stets aktuelle Stammdaten.

Gerne helfen wir dir dabei, alles auf dem neuesten Stand zu halten: du stellst uns regelmäßig eine Stammdatenliste mit allen relevanten Status zur Verfügung – wir importieren und pflegen diese in Brand Base ein.

Rechte- und Rollen-Management

Mit Hilfe unseres Rechte- und Rollenmanagements pflegen wir deine Administrator-Accounts. Gerne auch durch Import.

Und falls das technische Know-How nicht vorhanden ist, helfen wir auch gerne bei der Anlage der Mitbenutzer.