Marketing, Digitalisierung
Die Erfolgsgeschichte hinter der Losteria - Data Driven Marketing im Gastrosegment

In diesem exklusiven Interview mit John Schlüter, dem Chief Marketing Officer der L'Osteria, erfahren wir alles über die Erfolgsgeschichte eines der bekanntesten Gastronomiebetriebe Deutschlands.
Wie hat L'Osteria es geschafft, sich als Marke zu etablieren? Welche Rolle spielt Data Driven Marketing dabei?
John Schlüter gibt spannende Einblicke in das Unternehmen, die handlungsweisende, gelebte Philosophie und erklärt, wie datengetriebenes Marketing dazu beiträgt, den Erfolg in einem wettbewerbsintensiven Markt zu sichern. Erfahre, wie innovative Ansätze und Datenanalysen den Weg zu nachhaltigem Wachstum ebnen und was andere Gastronomiebetriebe von der L'Osteria lernen können.
Schau jetzt rein und lass Dich von einer der erfolgreichsten Marken im Gastrosegment und dessen CMO, John Schlüter, inspirieren!
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Hier finden Sie weitere Informationen