Skip to main content
 
Marketing, Digitalisierung

Die Erfolgsgeschichte hinter der Losteria - Data Driven Marketing im Gastrosegment

24. Februar 2025

geschrieben von:

In diesem exklusiven Interview mit John Schlüter, dem Chief Marketing Officer der L'Osteria, erfahren wir alles über die Erfolgsgeschichte eines der bekanntesten Gastronomiebetriebe Deutschlands.

Wie hat L'Osteria es geschafft, sich als Marke zu etablieren? Welche Rolle spielt Data Driven Marketing dabei?

John Schlüter gibt spannende Einblicke in das Unternehmen, die handlungsweisende, gelebte Philosophie und erklärt, wie datengetriebenes Marketing dazu beiträgt, den Erfolg in einem wettbewerbsintensiven Markt zu sichern. Erfahre, wie innovative Ansätze und Datenanalysen den Weg zu nachhaltigem Wachstum ebnen und was andere Gastronomiebetriebe von der L'Osteria lernen können.

Schau jetzt rein und lass Dich von einer der erfolgreichsten Marken im Gastrosegment und dessen CMO, John Schlüter, inspirieren!

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Hier finden Sie weitere Informationen

 

 

 

24. Februar 2025

geschrieben von:

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!