Der AUDI Werbebaukasten (WBK) ist dabei für die Bereitstellung der individuellen Zusatzinformationen zuständig. Denn das Marketing-Portal von BRANDAD Systems liefert neben technischen Informationen, wie etwa den Verbrauchswerten, die aktuellen Kontaktdaten des zuständigen Händlers.
DIE VIRTUELLE REISE ZUR PASSGENAUEN INFORMATION
Wer sich bei dem Audi Händler seines Vertrauens als Interessent vermerken lässt, wird nach der Einmeldung in das InteressentenDialogProgramm durch den Händler, bedarfsgerecht und individuell, über den bevorzugten Kontaktkanal betreut. Das neue online Dialogportal bietet dem Interessenten Einblicke in die Welt von Audi, aktuelle Informationen über seinen Audi Partner sowie die Möglichkeit herauszufinden, welcher Audi wirklich zu ihm passt.
Dahinter stecken die fortschrittliche Service-Idee der AUDI AG und ein durchaus anspruchsvolles IT-Projekt, an dem vier Dienstleister beteiligt waren. Denn die Informationen, die den virtuellen Reisenden begegnen, werden über Schnittstellen aus verschiedenen Datenquellen gebündelt. Das alles geschieht im Hintergrund und – wie immer – rasend schnell, sodass die Interessenten ihre maßgeschneiderten Informationen zeitnah erhalten.