Neues zum Unternehmen, Events
Auf geht’s zum Marketing Management Kongress 2017!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Am 30.11. und 01.12.2017 findet der Marketing Management Kongress (MMK) in Berlin zum dritten Mal statt. Das hochkarätige Programm und die einzigartige, inspirierende Atmosphäre machen den MMK zum heißesten Marketing-Event des Herbstes. Und wir sind mittendrin: gemeinsam mit unserem Kunden Allianz sind wir mit einem spannenden Vortrag am Start ... Das sollten Sie nicht verpassen!
Der MMK hat sich in den letzten beiden Jahren als feste Größe im Eventkalender der Marketingbranche etabliert. Was den MMK so besonders macht: hier bleiben Inhouse-Marketer weitgehend unter sich! Mehr als 500 Manager und Entscheider tummelten sich in den letzten beiden Jahren in Berlin und tauschten sich über die brennenden Themen der Branche aus.
In 2017 wird der Ansturm keinesfalls geringer sein – denn dieses Jahr geht es darum, die Erkenntnisse der letzten Jahre erfolgreich auf die Straße zu bringen. Unter dem Motto „Start the game“ warten spannende Best Cases, Impulse und Keynotes auf die Besucher, zeigen, wie neue Ansätze erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden können und bieten reichlich Inspiration für das eigene Daily Business.
„Der Trick mit dem Film“ – unser gemeinsamer Vortrag mit der Allianz
Die perfekte Bühne für uns! Denn gemeinsam mit unserem Kunden Allianz haben wir ein Praxisbeispiel zu bieten, das hoffentlich bald Schule macht: Video-Individualisierung für lokale Vertreter! Unser neues Video Flex-Modul ist seit Mitte 2017 im Allianz Marketing Portal verfügbar und stößt bei Allianz-Vertretern auf große Begeisterung. Mit dem neuen Modul können sie zentral bereitgestellten Video-Content schnell und einfach auf ihren Betrieb zuschneiden und so mit individuellen Videos punkten: ganz gleich ob im Social Web, am POS-TV oder auf der Kinoleinwand. Durch die extrem einfache und günstige Erstellung der Videos und die hohe Relevanz, die individualisierter Content erzeugt, ist Video Flex der perfekte Weg für Vertreter, die oftmals noch stiefmütterlich behandelten digitalen Kanäle hochwertig zu bespielen.
Video Flex schlägt also ein wie eine Bombe! Und das sorgt bei allen Beteiligten für helle Begeisterung. Daher freuen wir uns außerordentlich, dass Alex Dahan von der Allianz (Product Owner für das Allianz Marketing Portal) gemeinsam mit Susann Schäfer, Produktmanagerin bei BRANDAD Systems, diese Erfolgsgeschichte vom „Trick mit dem Film“ auf dem MMK einem breiten Publikum vorstellt und Einblicke in Erfahrungswerte und Learnings des Projekts gibt.
Wir freuen uns wahnsinnig drauf und legen Ihnen dieses tolle Event ans Herz. Verpassen Sie nicht das Marketing-Highlight zum Jahresende!