Bereits seit 1994 bietet das AMC-Forum eine Plattform für Trends, Best Practices und Erfahrungen aus Marketing und Vertrieb in der Versicherungswirtschaft. Mittlerweile nehmen 150 Partnerunternehmen an dem Netzwerk teil. Neben den Versicherern selbst gehören dazu Dienstleister der Assekuranz, Unternehmensberatungen, Marktforschungsanbieter sowie sonstige mit der Versicherungsbranche verbundene Unternehmen.
Um den Austausch im Netzwerk zu ermöglichen, organisiert der AMC mehrmals im Jahr verschiedene Arbeitskreise und Meetings, erstellt Marktreportings, initiiert unternehmensübergreifende Projekte und verleiht Awards für besondere Marketingleistungen in der Branche.
Mit unserer Mitgliedschaft im AMC haben wir nun den perfekten Rahmen geschaffen, um Impulse aus der Branche aufnehmen und Lösungen für die Zukunft entwickeln zu können.„Mit Brand Base haben wir ein Produkt, welches sich für die Versicherungsbranche mit ihren dezentralen Vertriebsmodellen hervorragend eignet. Und auch in Zukunft sollen unsere Marketingportale die zentrale Drehscheibe für das Marketing im lokalen Vertrieb sein. Der Austausch im Netzwerk ist für uns daher enorm wichtig, um die Bedürfnisse der Branche frühzeitig erkennen und passgenaue Lösungen entwickeln zu können. Gleichzeitig bringen wir unser technologisches Know-how sowie unsere Erfahrungen aus der Betreuung der Allianz in den Diskurs ein, wovon auch die anderen Netzwerkpartner profitieren“, so Klaus Kiefer, Prokurist und Vertriebsleiter bei BRANDAD Systems.
Wir sind stolze AMC-Mitglieder und freuen uns auf den Austausch im Netzwerk!
BRANDAD Solutions GmbH
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth