Skip to main content
 
Events

Brand Base erfolgreich auf der Co-Reach 2015 vorgestellt

Dialogmarketing bietet auch im dezentralen Marketing tolle Möglichkeiten und ist deshalb auch ein bedeutender Aspekt in den Marketing-Portalen von BRANDAD Systems. Die Co-Reach 2015 war daher die perfekte Bühne um Brand Base erstmals einem größeren Publikum vorzustellen.

Erfolgreich auf der Co:Reach 2015
02. Juli 2015

geschrieben von:

Die knapp 6000 Besucher der Co-Reach bekamen so einiges geboten. Denn sie konnten sich neben den Produkten und Lösungen von 266 Ausstellern aus zwölf Ländern, auch insgesamt 85 Vorträge zu aktuellen Trends und Themen rund um modernes Dialog-Marketing anhören. Ganz im Sinne des Dialogs wurde auch der aktive Diskurs mit den Besuchern gesucht.

Große Bühne für neues Marketing-Portal

Die Nürnberger Fachmesse für Dialogmarketing bot eine gute Bühne, um Brand Base – das neue Marketing-Portal – erstmals einer breiteren Öffentlichkeit live zu präsentieren. Die intelligente Cloud-Lösung für dezentrale Vertriebsstrukturen beeindruckte zahlreiche Fachbesucher durch seine vielfältigen Kanäle für lokales Partnermarketing.

Doch neben den generellen Vorzügen eines Marketing-Portals überzeugt vor allem die schnelle Implementierung und Planungssicherheit, die in der Branche ihresgleichen sucht. Denn Brand Base ist eine fertige Lösung, die innerhalb weniger Wochen betriebsbereit ist – und das zu einem fest planbaren Budget.

Die umfangreichen und zugleich einfach zu bedienenden Funktionen der Brand Base wurden auf der Messe anhand der „Adventure Guys“ anschaulich demonstriert: Die ebenfalls neu entwickelte Demo-Anwendung stellt nicht nur die vielfältigen Medienkanäle, sondern auch die umfangreiche funktionelle Tiefe des Portals eindrucksvoll unter Beweis.

Durchweg positives Feedback für Brand Base

Gesprächspartner aus verschiedensten Branchen zeigten sich beeindruckt von der Performance und den Funktionen von Brand Base. Jörg Tölzel, Leiter Marketing bei BRANDAD Systems, resümiert: „Wir erhielten ausgezeichnete Rückmeldungen unserer Gesprächspartner. Aufgrund der enorm positiven Reaktionen auf unser neues Marketing-Portal rechnen wir mit einem intensiven Messenachgeschäft.“

02. Juli 2015

geschrieben von:

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!