Events
Brand Base erfolgreich auf der Co-Reach 2015 vorgestellt
Dialogmarketing bietet auch im dezentralen Marketing tolle Möglichkeiten und ist deshalb auch ein bedeutender Aspekt in den Marketing-Portalen von BRANDAD Systems. Die Co-Reach 2015 war daher die perfekte Bühne um Brand Base erstmals einem größeren Publikum vorzustellen.

Die knapp 6000 Besucher der Co-Reach bekamen so einiges geboten. Denn sie konnten sich neben den Produkten und Lösungen von 266 Ausstellern aus zwölf Ländern, auch insgesamt 85 Vorträge zu aktuellen Trends und Themen rund um modernes Dialog-Marketing anhören. Ganz im Sinne des Dialogs wurde auch der aktive Diskurs mit den Besuchern gesucht.
Große Bühne für neues Marketing-Portal
Die Nürnberger Fachmesse für Dialogmarketing bot eine gute Bühne, um Brand Base – das neue Marketing-Portal – erstmals einer breiteren Öffentlichkeit live zu präsentieren. Die intelligente Cloud-Lösung für dezentrale Vertriebsstrukturen beeindruckte zahlreiche Fachbesucher durch seine vielfältigen Kanäle für lokales Partnermarketing.
Doch neben den generellen Vorzügen eines Marketing-Portals überzeugt vor allem die schnelle Implementierung und Planungssicherheit, die in der Branche ihresgleichen sucht. Denn Brand Base ist eine fertige Lösung, die innerhalb weniger Wochen betriebsbereit ist – und das zu einem fest planbaren Budget.
Die umfangreichen und zugleich einfach zu bedienenden Funktionen der Brand Base wurden auf der Messe anhand der „Adventure Guys“ anschaulich demonstriert: Die ebenfalls neu entwickelte Demo-Anwendung stellt nicht nur die vielfältigen Medienkanäle, sondern auch die umfangreiche funktionelle Tiefe des Portals eindrucksvoll unter Beweis.
Durchweg positives Feedback für Brand Base
Gesprächspartner aus verschiedensten Branchen zeigten sich beeindruckt von der Performance und den Funktionen von Brand Base. Jörg Tölzel, Leiter Marketing bei BRANDAD Systems, resümiert: „Wir erhielten ausgezeichnete Rückmeldungen unserer Gesprächspartner. Aufgrund der enorm positiven Reaktionen auf unser neues Marketing-Portal rechnen wir mit einem intensiven Messenachgeschäft.“