Nachdem sich BRANDAD Systems beim DeuMIT schon früher als Sponsor engagiert hat, beteiligt sich das Unternehmen dieses Mal darüber hinaus mit einem Vortrag. Entlang einer Fallstudie referiert Jörg Tölzel zum Thema „Näher am Kunden durch mobile Technologie. Wie Audi seine lokalen Händler in die crossmediale Markenführung einbindet." Anhand der crossmedialen Erweiterung des Audi Magazins innerhalb des Audi Werbebaukasten veranschaulicht der Experte für Marketing und Mobile App-Konzeption, wie eine erfolgreiche crossmediale Marketing-Strategie im lokalen Kontext aussehen kann und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Der DeuMIT wird von dem Team rund um Prof. Andreas Fürst, Prof. Hermann Diller und Dr. Gerhard Hausruckinger am Lehrstuhl für Marketing der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg im Halbjahresturnus organisiert. Die Tagung hat es sich zum Ziel gesetzt, innovative Trends und Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Management möglichst frühzeitig zu identifizieren und diese Themen systematisch zu analysieren.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum fünften DeuMIT erhalten Sie unter www.deumit.de sowie über das Sekretariat der WiGIM bzw. über den Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg (Tel.: 0911/5302-214, Fax: 0911/5203-210).
Foto: DeuMIT
BRANDAD Solutions GmbH
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth