Neues zum Unternehmen, Marketing
Welchen Marketing-Support wollen lokale Partner wirklich?
Um das herauszufinden, haben wir deutschlandweit eine Stichprobe von 500 Vertriebspartnern unterschiedlicher Branchen sowie ein Expertenpanel befragt. Die Ergebnisse finden Sie in unserer neuen Studie „All marketing is local“.
Um das herauszufinden, haben wir deutschlandweit eine Stichprobe von 500 Vertriebspartnern unterschiedlicher Branchen sowie ein Expertenpanel befragt. Die Ergebnisse finden Sie in unserer neuen Studie „All marketing is local“.
Regionale Markenpartner spielen im dezentralen Marketing eine entscheidende Rolle: denn sie geben der Marke ein Gesicht. Zudem sind sie in der Regel auch für die Marketingaktivitäten in ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich.
Wie beurteilen Partner verschiedener Branchen das lokale Marketing? Welche Kanäle halten sie heute und in Zukunft für relevant für ihr Business? Und wie sieht ihrer Meinung nach eine optimale Unterstützung seitens der Markengeber aus?
Studie jetzt kostenlos anfordern!
Mit der Studie „All marketing is local“ ermöglichen wir exklusive Einblicke in das lokale Marketing aus der Perspektive der Markenpartner. Nutzen Sie diese spannenden Erkenntnisse und machen Sie Ihre Vertriebspartner glücklich, indem Sie Ihren Marketingsupport optimieren!