Mind Lab Connect #9

Zu mir oder zu mir? Wie du für deine Partner unwiderstehlich wirst!

„Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“ Viel zu oft denken wir Marketingexperten uns im stillen Kämmerlein aus, was draußen am Point of Sale gebraucht wird. Und nicht selten merken wir erst viel zu spät, was wirklich gebraucht wird und was wir uns hätten schenken können. Wieso nicht mal etwas anders machen – und die Partner am PoS ganz einfach fragen?

Sonja Hochrein, Marketing Communications Audi AG Germany, zeigt uns am Beispiel der gemeinsam mit BRANDAD durchgeführten Studie „Marketing im Autohaus“, wie wir herausfinden, welche Marketingunterstützung der Point of Sale wirklich braucht. Und wie wir merken, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sind es die Mammut-Projekte, die uns dorthin führen? Oder nicht vielleicht doch viel eher die kleinen Pilotprojekte, die uns voranbringen? Runter mit der großen Unternehmensbrille, rein in die echte Nutzerinnenperspektive!

Bist du dabei?

Unsere Impulsgeberin:

Sonja Hochrein ist für die langjährigen Mind-Lab-Besuchenden keine Unbekannte: Sie ist Referentin Marketing/Vertrieb in Ingolstadt bei der Audi AG. Sie stellt die Ergebnisse einer sehr praxisorientierten PoS-Studie vor, die BRANDAD gemeinsam mit Audi durchgeführt hat. 

Mind Lab Connect – wiederkehrend und digital

In unserem Mind Lab Connect geht es ausschließlich um das Teilen von Wissen. So hast du die besondere Gelegenheit, eigenen Themen zu diskutieren und in nur 60 Minuten Qualitätszeit wertvolle Anregungen mitzunehmen – natürlich kannst du in dem Rahmen auch spannende Kontakte knüpfen.

Nach dieser gemeinsamen Zeit am Morgen hast du genug Stoff für die nächsten Wochen! Es lohnt sich, versprochen!

Ein Thema, 60 Minuten, alle machen mit!

Jede Ausgabe des monatlichen Events beginnt mit einem kurzen Expertenimpuls, der anschließend in Kleingruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten vertieft werden kann.

Dafür reservieren wir 60 Minuten mit der Option auf 30 Minuten Nachspielzeit, wenn ein Thema ganz intensiv wird und es der Kalender zulässt.

Deine Hosts

Susann Mürling

aCEO BRANDAD Systems AG

#machen #gemeinsammehrerreichen

Dorothee Brommer

Customer Happiness Officer

#menschenvernetzen #wissenteilen

Bitte fülle die Daten für die Anmeldung zum Mind Lab Connect aus. Wir freuen uns auf einen tollen Workshop und spannenden Austausch! 

Wichtiger HinweisFür das Event nutzen wir Microsoft Teams. Bitte stellt vorab sicher, dass ihr die Software auf dem Rechner oder Laptop einsetzen könnt sowie das Mikrophon und die Kamera funktionieren. Herzlichen Dank!